Mehr Produktivität und weniger Kosten

Business Engineering für mittelständische Unternehmen, die ihre Unternehmenskultur und Prozesse modernisieren möchten.

Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren

Ihre Vorteile

Moderne Unternehmenskultur

Motivierte Mitarbeiter

Weniger Fluktuation

Attraktiver für Talente

Moderne Prozesse

Schnellere Auftragsbearbeitung

Weniger Klärungsbedarf

Zufriedenere Kunden

Moderne Unterstützung

An Ihre individuelle Situation angepasst

Schnellerer Change Prozess

Weniger Reibungsverluste

Drei Möglichkeiten, wie Sie profitieren

Team Workshops

1-2 Tages Workshops

  • Besser zusammenarbeiten
  • Innovationen entwickeln
  • Strategien erarbeiten

Führungskräfte Coaching

Ab 4 Terminen nach Bedarf

  • Digital Leadership praxis
  • Führungskommunikation
  • Talentförderung

Business Engineering

Nach Bedarf

  • Begleitung des Change Prozesses
  • Individuellen Strategie
  • Interdisziplinär und ganzheitlich

Das Team

Arthur Rudzki

Business Engineer 

Ein kreativer Innovator mit starkem Teamgeist und dem Ingenieurshintergrund. Nach dem Abschluss seines Maschinenbau Studiums beschäftigte er sich intensiv mit den Themen Digitalisierung, Produktivität, Prozessoptimierung und Mitarbeiterführung.

Dabei war er fast 7 Jahre als Projektingenieur dafür verantwortlich, in großen internationalen Konzernen wie VW, BMW, Daimler und ENERCON interdisziplinäre Teams zu führen und Produktionsprozesse zu optimieren. 

Seit Mitte 2018 ist Arthur selbstständig und unterstützt seine Kunden in der Unternehmensentwicklung. Immer mit dem Blick auf das gesamte System, um die beste Synergie aus Strategie, Prozessen und Kultur zu nutzen.

Kai Pawlowski

Strategischer Berater für unternehmerische Entwicklung

Kai ist ein Vollblut-Unternehmer, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Als Wirtschafts-Ingenieur (BA) sammelte er erste Erfahrungen in der IT eines Global-Players und machte sich dann selbständig.

Er gründete mehrere Firmen in der Größe von 20 - 200 Mitarbeitern und weiß daher was es heißt, unternehmerische Verantwortung zu übernehmen und als Mittelständischer Unternehmer zu wachsen. 

Kai setzte nicht nur eigene Ideen um, sondern beriet auch viele Menschen und Firmen in Sachen Gründung, Organisation und Marketing. Über 50 Businesspläne, hunderte von Beratungen und viel praktische Erfahrung sind im Verlauf der letzten 30 Jahre entstanden.

Lernen Sie uns kennen

Eine fruchtbare Zusammenarbeit braucht Vertrauen. Deshalb laden Wir Sie ein, uns unverbindlich kennenzulernen. 

Jetzt Gespräch vereinbaren